Endless-Design gibt es nicht mehr. Nachdem sich niemand mehr darum kümmern will/kann, gliedere ich es meiner Seite an.
Wenn jemand auch weiterhin Interesse haben sollte und wirklich gute Layouts macht, kann er sich wie üblich mit Bewerbungslayout bei mir bewerben. Kommen genügend Leute zusammen, ist auch durchaus wieder an eine Ausgliederung zu denken.
Bis auf weiteres ist Endless-Design aber auf Eis gelegt.
Gruß, Krissey


Travel the Planet | Mail

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ihr habt sicher bemerkt dass es hier im Moment n bisschen leise ist, da 2 unserer Mitglieder "ausgestiegen" sind.

Wir schließen allerdings nicht. xP

Nein, Ash & ich haben etwas größeres in Planung was (hoffentlich) diese Woche noch fertig wird, denn danach bin ich erstmal 3 Wochen weg.

Also - bleibt uns treu <3
2.10.06 12:31
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nuvolina / Website (3.10.06 15:23)
Also ich bleibe euch treu, aber ich finde wiederum dass ihr vllt noch jemanden ins Team lassen solltet weil ihr seid nur zu zweit und für ne Grafik seite ist dass wenig

Naja Viel Glüüüüüück


Nelli <3 / Website (5.10.06 14:51)
ich bleib euch auf jedenfall auch treu <3


Lili (5.10.06 19:59)
ich werd auch immer wieder hier her schauen ^^
ich finds nur komisch, dass ihr Kathi nix gesagt habt (von was auch immer) denn es war ja auch ein grund warum sie hier ausgestiegen ist o.o

ich muss nuvolina recht geben, 2 sind iwie wenig ;o;


on the roadside. / Website (6.10.06 12:50)
< too.


marina (6.10.06 15:23)
ich hoffe es wird besser- .-


Mo (6.10.06 19:24)
1. Kathi ist ausgestiegen bevor das Projekt in Planung war.
2. Wollten Ash & Ich das sowieso machen und zwar außerhalb von endless aber da es hier ja jetzt so still ist dachten wir wir könnten das zusammen führen.
3. Ist kathi auch ausgestiegen ohne uns irgendwas zu sagen
4. Überlegen Ash & ich noch ob wir noch jemanden ins Team lassen.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen