Endless-Design gibt es nicht mehr. Nachdem sich niemand mehr darum kümmern will/kann, gliedere ich es meiner Seite an.
Wenn jemand auch weiterhin Interesse haben sollte und wirklich gute Layouts macht, kann er sich wie üblich mit Bewerbungslayout bei mir bewerben. Kommen genügend Leute zusammen, ist auch durchaus wieder an eine Ausgliederung zu denken.
Bis auf weiteres ist Endless-Design aber auf Eis gelegt.
Gruß, Krissey


Travel the Planet | Mail

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mhm.

Ja was soll ich sagen? Hier ist ja eh nichts mehr los und ich frage mich, ob das hier überhaupt viele lesen werden. ^^
Ich habe mich dazu entschlossen, endless-design erstmal zu verlassen.
Bin ja inzwischen schon fast 1 Jahr dabei und das ständige Löschen der Page, der Fall in den Keller und das Verlassen aller Mitglieder hat inzwischen mein ganzes Bild von endless zerstört und ich muss feststellen: Ja, es ist nicht mehr dasselbe!
Also such ich neue Herausforderungen und so.. ^^
Versuch mal mein Glück woanders.
Vielleicht komm ich zurück.
Vielleicht nicht.
Mal sehen..

(Dafür müsste sich hier gewaltig was ändern..)

Es gibt noch so viele weitere Gründe die ich nennen könnte, aber ich will hier niemanden kritisieren, sondern lieber einen friedlichen Abschied.
Also.. den andern Mitgliedern noch viel Erfolg. ^^
25.9.06 21:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ashanti (25.9.06 21:51)
Recht haste!
Wünsch dir viel Glück und so ;D


Lili / Website (26.9.06 14:28)
Ich finds schade, dass du gehst v.v
Aber okay, wenn du willst ist das natürlich verständlich.
Ich finde auch, das endless nicht mehr das selbe ist und viele gute leute sind hier weg.. *traurig find*


Hardcore / Website (30.9.06 12:40)
@ Anne: kann dir ja welche schicken, von charlie hunnam?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen