Endless-Design gibt es nicht mehr. Nachdem sich niemand mehr darum kümmern will/kann, gliedere ich es meiner Seite an.
Wenn jemand auch weiterhin Interesse haben sollte und wirklich gute Layouts macht, kann er sich wie üblich mit Bewerbungslayout bei mir bewerben. Kommen genügend Leute zusammen, ist auch durchaus wieder an eine Ausgliederung zu denken.
Bis auf weiteres ist Endless-Design aber auf Eis gelegt.
Gruß, Krissey


Travel the Planet | Mail

Gratis bloggen bei
myblog.de

New Layout again..



Und SCHON wieder neues Layout ôô
Hab da im Moment richtig Spaß dran und lern ständig was Neues dazu. xD
Naja, ist mal was anderes, find ich. ^^

Cross out the eyes

Inspiriert von einem Lied ^^
Thursday - Cross Out The Eyes


Hier noch'n Extra (Ava)
21.9.06 16:30
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anne (22.9.06 16:36)
schön (:


zwischennetzzeitung / Website (22.9.06 20:39)
schaut einmal vorbei bei uns
morgen ist virtuelle redaktionseinweihungsparty
LG


Seele / Website (23.9.06 11:55)
Hm...
Ehrlich gesagt....Mist hoch 3 um es jetzt mal hart auszudrücken
Farblich würde es ja einigermaßen passen aber der effekt der bilder is mehr als nur gräßlich , und der sternbrush is da ja nur mehr als fehl am platz oO
Ich habe mir das ganze zwar nur im FF angesehn aber ich tu mir das nicht an dieses layout auch im Internet explorer anzu sehen
Die navi is zu groß geht über den rand raus, die hintergrundfarbe der navianpassung passt nicht zusammen

Da frage ich mich, was ist mit endless los?
Das war einst der beste designblog von allen
Schade das der ruf der seite jetzt so im Keller ist


anne (24.9.06 10:21)
Ja super. wenn sich mal Leute melden würden die mitmachen -.- Leider fehlen hier vieele viele Designer.. Und wie Kathi das auch schon TAUSEND mal gesagt hat sind wir einfach nicht die anderen.


Seelenwinter / Website (24.9.06 11:59)
Jas benhaupte ich auch nicht das ihr wie die anderen seid oder steht das wort wörtlich in dem oberen beitrag, ich finde es nur schade das einige von euch den ruf von endless so in den keller ziehn
endless hat ehrlich gesagt was besseres verdient


anne (24.9.06 14:51)
dann mach es besser. Und du kannst uns nicht mit den alten vergleichen , da hier jeder einen anderen design stil hat. und solange sie irgendwem gefallen ist das doch ok. Wer zieht denn hier was in den Keller?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen