Endless-Design gibt es nicht mehr. Nachdem sich niemand mehr darum kümmern will/kann, gliedere ich es meiner Seite an.
Wenn jemand auch weiterhin Interesse haben sollte und wirklich gute Layouts macht, kann er sich wie üblich mit Bewerbungslayout bei mir bewerben. Kommen genügend Leute zusammen, ist auch durchaus wieder an eine Ausgliederung zu denken.
Bis auf weiteres ist Endless-Design aber auf Eis gelegt.
Gruß, Krissey


Travel the Planet | Mail

Gratis bloggen bei
myblog.de

Neues Layout



Und wiiiieder ein neues Lay (:

Punkprincess
19.9.06 15:48
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Waffl (19.9.06 18:52)
Tut mir leid, aber das finde ich mal witzige. Endless-Member Mo nimmt sich ein Layout von Ash und löscht die Credits .... ^^ super Vorbild, das ist doch ein Grund mehr, für die anderen User, Layouts zu "klauen".

Ich mein, klar, wer selber keine schönen Layouts machen kann (was man an Mo's letztem Update auf ihrem Blog sehen kann) klaut sich schöne von anderen...

Ich finde Ash hat echt was besseres verdient, als Endless. Das Mädel hat echt Potential, und stellt mit ihren Layouts die anderen drei Members weit in den Schatten ô_o

Die meisten nehmen ein Bild schneiden es total hässlich aus, wählen die grellsten Farben, die unleserlichste und hässlichste Schrift, und klatschen 1000 unpassende Brushes auf ihr Layout ...


Kathi (19.9.06 19:07)
nunja ich geb viel Herz in meine Layouts.. wer sie nicht versteht, kann ich auch nichts dran ändern ö.ö ich find es schön. jeder macht das halt anders..


Laura (19.9.06 22:51)
Ich finde auch, dass endless sich zurück entwickelt hat.. Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber es ist einfach nicht mehr wie es mal war...


Kathi (19.9.06 23:30)
Das kann man auch nicht erwarten, wenn sich das Team komplett verändert hat o.O ich bin eben nicht die andern..


Kittie / Website (19.9.06 23:37)
Ich würde vorschlagen das Bild als PNG abzuspeichern. =) Die Farbqualität ist dann besser.


Laura (20.9.06 14:47)
Das sollte auch nicht aufs Team bezigen sein... Schwer zu erklären... Sry


Waffl (22.9.06 14:19)
Ich wollte nur noch schnell klarstellen, dass Endless nicht der einzige Designblog ist, der teilweise grässliche Layouts herstellt, wie sie jeder Anfänger auch kann, sondern tragischerweise - wie man z.b auf dem designblogring erkennen kann, von z.b 30 designblogs 2 annehnbare layouts machen.

natürlich hat jeder davon schon mal ein schönes layout gemacht, dass will ich auch hier nicht bezweifeln, aber jeder designer sollte doch jedes layout gut hinkriegen, und sich sogar bei jedem layout noch etwas steigern.

auch da ist ash wieder das perfekte beispiel, bei ihr sind alle layouts schick. gut - es kommt immer auf den geschmack an, aber dennoch RICHTIG hässlich ist keines, dass muss jeder zugeben.

dagegen findet man bei anderen sehr viel mehr schrott...


MO (22.9.06 20:42)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

alda tschuldigung waffl or sow aba ich hab übelst lachflash xD

um das klarzustellen
(xD)
ICH habe Ash Photoshop UND coden beigebracht. Ohne mich wäre sie nicht einmal dazu gekommen xD
Ohne mich könnte sie weder coden noch hätte sie überhaupt ps.
(also dankt mir xDDD)

& ich habe ihr von meinem i don't care lay den code zum üben gegeben.
& was meinen blog angeht

da hab ich hald ash gebeten mirn lay zu machen oh gott tragisch xDDD

unter BFs wird man das jawohl verstehen könn ôO


Wie auch immer.
Waffl is ja wunderschön dass du hier immer so tolle Commis machst aber xD chill dich ma.

Ohne mich wäre Endless außerdem nicht mehr ICH habe es wieder ehm.. "erneuert". & außerdem:
Du mukierst dich hier über uns aber traust dich nicht email/blogaddi anzugeben. ôO

Ziemlich.... schwach ^^

Thats it <3


Waffl (23.9.06 01:42)
Mein Blog hat sowieso ein Passwort - Und bilde dir jetzt ja nicht ein, wegen dir. ô_o es gibt auch sowas wie Blogeinträge die persönlich sind und nicht im ganzen Internet breitgetreten werden wollen.

E-Mail Adressen geb ich generell nicht mehr weiter, was bringt denn dass? 10 Spammails mehr von wegen: "meine Seite hat neu eröffnet", also denk bloss nicht ich würde angst davor haben . ô_o

schön und gut. wie kann aber Ash jetzt 10x besser sein als du? Arbeiten machen, die wie Profiarbeiten aussehen, und nicht wie deine - teilweise - Anfängerlayouts? Gegen deine HTMLkünste sag ich ja nichts, die werden schon gut und so sein, die interessieren mich auch überhaupt nicht.

Und eigentlich will ich nur sagen, alles in allem sind deine genannten Gründe keine Rechtfertigungen für das.
Nur weil du ihr damals geholfen hast, darfst du jetzt die Credits entfernen? oO ich mein das Layout hat noch immer Ash gemacht, und wenn nicht du ihr HTML & PS beigebracht hättest, hätte es jemand anders gemacht oder sie hätte es selbst erlernt. Steig bloss wieder von deinem hohen Ross runter, denn beneidenswert sind deine Layouts - teilweise - echt nicht.


Mo (23.9.06 13:28)
Manche Leute haben eben mehr Talent als andere ^^

& du brauchst nicht ständig auf mir rumhacken ôO
Mein Gott xD
Ich weiß selbst dass Ash viel mehr künstlerisches Potenzial als ich hat.

Das musst grade DU mir nicht erzählen ôO

Wie alt bist du? ôO
Kommst ziemlich... besserwisserisch rüber & das ist nicht einer der schönsten Züge am Charakter eines Menschen.

Egal wollt ich nur mal erwähnen.
xD

Ich seh das ganze ziemlich locker. Du machst hier son mega Ding drauß meiner Meinung nach, warum schlägst du Ash nicht gleich vor uns alle rauszuschmeißen (bzw. mich) & alleine weiterzumachen? Du scheinst sie ja grade zu zu vergöttern °_°


Kathi (23.9.06 13:59)
Diskutiert das bitte woanders. ôO


Mela / Website (23.9.06 16:01)
Tut mir leid Kathi, aber ich muss darauf jetzt einfach noch antworten. ^^

Also erstmal, was hat das Alter mit meinen besserwisserischen Zügen zu tun? ô_o Mädel... schlag das Wort doch im Duden nach, wenn du es nicht verstehst. (Sry DAS musste jetzt grad sein... ^^)
Und weil es dich so interessiert: Ich bin definitiv älter als du (Hab dein Alter gerade auf deinem Blog nachgeschlagen), also darf ich besserwisserisch sein ;D (das darf ich auch so... xD, ich brauch dazu nicht deine Erlaubnis xD)
Und du bist bestimmt auch nicht Miss Perfect. D.h du hast selber "nich-so-schöne" Züge. (Bezieht sich jetzt nicht auf's Äusserliche oder so, nicht dass hier wieder alles in den falschen Hals gekriegt wird, ich weiss ja nichtmal wie du aussiehst, und es ist mir auch egal)

Jedenfalls *zum Thema zurückkehr*
Ich wollte damit nur andeuten, dass es eine Frechheit ist die Credits zu entfernen. Wie gesagt, auch wenn DU ihr das alles beigebracht hat. Gemacht hat es immernoch Ash. Und das treibt mich einfach auf die Palme, weil alle sich immer aufregen, wenn User Layouts 'klauen', und die Webbys selber nicht besser sind oO~~

Ich will ja nicht dass Ash euch rausschmeisst, ich sag nur das Ash Potential zu was Besserem als diese.... diese Designpage hat.

Und Mädel, ich vergöttere nicht sie, sondern ihre Arbeiten. Das ist ein feiner Unterschied. Ausserdem ist es ja nicht verboten etwas oder jemanden zu vergöttern *rolleyes*
Du stellst das nämlich als einen Vorwurf dar.

Endless war mal die beliebteste Designpage im Netz, und jetzt geht alles bergab. Sry, aber das Niveau sollte doch eigentlich steigen, mit der Zeit, und nicht immer schlimmer werden.

Amen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen