Endless-Design gibt es nicht mehr. Nachdem sich niemand mehr darum kümmern will/kann, gliedere ich es meiner Seite an.
Wenn jemand auch weiterhin Interesse haben sollte und wirklich gute Layouts macht, kann er sich wie üblich mit Bewerbungslayout bei mir bewerben. Kommen genügend Leute zusammen, ist auch durchaus wieder an eine Ausgliederung zu denken.
Bis auf weiteres ist Endless-Design aber auf Eis gelegt.
Gruß, Krissey


Travel the Planet | Mail

Gratis bloggen bei
myblog.de

Endless-Lay



Oke also , weil sich ja viele über das neue Endless Lay beschwert haben da es ja zu dunkel is , werde ich versuchen ein neues & helleres & besseres zumachen.
Ich hoffe ich schaffe das , weil mein Pc öfters abstürtzt!
& vllt schaffe ich es sogar noch heute ...
Muss erstma schaun was ich fürn Bild & sowas nehm'
Oder habt ihr vllt. irgendwelche vorstellungen , von Farbe & Stil oder was auch immer ?
Kann sein das ich dann was passenderes hinkrieg , so das es jedem gefällt ^^
Also schreibt pls Kommiiis
Lg , Ashi <3
11.9.06 16:04
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.9.06 16:27)
Warum machst du nen neues layout nur weil das so nen paar fratzen nich gefällt ?! Es ist schön und gut is das ding , und denen denen es nich gefällt , die sollns besser machn . SOW xD ^^


anne (11.9.06 18:20)
es geht nicht darum das es schlecht ist. man man man. alle verstehen es falsch -.-


Ash (11.9.06 18:47)
Ich hab doch auch nich geschrieben das ich es änder weil es schlecht wäre , ich hab doch hingeschrieben weil es zu dunkel is & ein besseres mache also was helleres & so ich versteh doch schon was du meinst ôo


(11.9.06 20:07)
?! also ich find nich, dasses in dem sinne schlecht aussieht, es is nur nen bisschen zu dunkel fürn bloglayianbieter...nya,
also ich hätte nen vorschlag und zwar:

mach nen helles, weißer hintergrund mit blauen schaltflächen und links, alles so schön hell, damits mal was neues ist, ich hab gar nichts gegen eure seite und ich find sie spitze, aber ich hab da so ne tolle vorstellung, die ich irgendwie nich gant beschreiben kann. also alles in hellen blautönen und schön ton in ton...das würde mir persönlich gefallen. und nicht falsch verstehen bitte ôo.


>>>K (12.9.06 03:33)
Wenn du ein weissblau haben willst dann geh zu BSD oO
Ich finde das Lay ihr superschön für einen Privatblog, aber für Endless ist es wirklich zu dunkel.
MEINE Meinung. Wird schon keiner sterben wenn ihr es drauf lasst ^^


Nel (12.9.06 10:34)
ich finds lay schön!
also wenn du nen neues lay machn magst dann wenn dann net in blau, sonst denken BSD noch ihr habt denen nachgemacht ^^
in rot wärs schon. Vllt kannste ja sogar die farbe dieses lays ändern, anstatt ein neus zu machen, wenns möglich is.

Meine meinung ^^


strassenrand / Website (12.9.06 16:08)
also ich bin ja für das layout hier. ich steh sowieso eher auf dunkle farben und warum sollte man dann auch nicht ein dunkles layout machen? völlig unsinnig.
und wenn jemand das layout zu dunkel findet... weil.. warum auch immer, soll er eben ein pony kaufen und sich des lebens freuen. jaja.


anne (12.9.06 18:52)
ach göttchen genau das mein ich. man kanns eben teilweise nur schlecht lesen usw -.-


Jasi / Website (12.9.06 19:45)
Was kann man daran schlecht lesen? ô.O Man kann hellbraun auf schwarz sehr wohl lesen... Die Schriftart ist halt nicht grad der Hit, aber das kann man ganz einfach ändern....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen