Endless-Design gibt es nicht mehr. Nachdem sich niemand mehr darum kümmern will/kann, gliedere ich es meiner Seite an.
Wenn jemand auch weiterhin Interesse haben sollte und wirklich gute Layouts macht, kann er sich wie üblich mit Bewerbungslayout bei mir bewerben. Kommen genügend Leute zusammen, ist auch durchaus wieder an eine Ausgliederung zu denken.
Bis auf weiteres ist Endless-Design aber auf Eis gelegt.
Gruß, Krissey


Travel the Planet | Mail

Gratis bloggen bei
myblog.de

Neues Desiiign

So ihr Süßen xD
Das Ashilein hat ein Lay gemacht. & auch gecodet *beifall machz* xD
& ich habs eingefügt und code verbessert *unbedingt erwähnen muss*

Hab auch noch lays jaja die füg ich späda ein xD

Love <3 Mo

Achja ehm die Links aktualisier ich grad xD

Edit: Alles soweit fertig aber so intelligent wie ich nunmal zweifellos bin hab ich den Counter schonwieder verschlampt >>
10.9.06 14:47
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ash (10.9.06 14:50)
- klatsch - :P


Mo (10.9.06 14:54)
Klatscht du für dich selba? xD


Jasi / Website (10.9.06 16:46)
Hey, sehr schick <3


madame. / Website (10.9.06 16:46)
sehr sehr geil, dass ihr alles wieder hinbekommen habt.
glückwunsch (:


anne (10.9.06 18:17)
wo ist das alte?
das hier ist auf jedenfall zu dunkel für nen design blog . -.-


Kathi / Website (10.9.06 18:23)
Ich fand das alte Lay besser. Und diesmal dürft ihr meinen Kommentar auch gerne stehen lassen xD


(10.9.06 18:47)
Och nöö. Wo ist das schöne alte Layi hin? Mir gefällt das gar nich...weiß nich wieso, find Ashs Style ja total gut, aber irgendwie mag ich das nich so...was helleres wäre schöner oder dass man wenigstens den content von der navi unterscheiden kann :/


(10.9.06 21:26)
Ich mochte das alte viel lieber. Das war so neutral, und übersichtlich aufgebaut. Das hier ist ein Layout, mehr so zum ansehen, aber nicht für einen Design-Blog.


Liz / Website (11.9.06 09:59)
Ooooohwww...ich finds toll *.*

Des bild is voll schigg <333
Gefällt mir =]<3


Connie (11.9.06 10:15)
also ich finde es wunderschön , ich weiss gar nich was ihr habt???
ja und es is dunkel , aber sieht doch gut aus!
wer hat den gesagt das man für ein Designblog nichts dunkeles nehmen kann?
Also mich hat das Lilane langsam gestört!
Mfg , da connie.


kira / Website (11.9.06 11:49)
Ich fand das alte auch besser, is nicht so dunkel.
Passt ehrlich gesagt nicht zu Endless.
Aber sonst find ichs toll =)


Vany / Website (11.9.06 13:19)
Ich find das hier viiiel besser als das alte , wobei ash au nen extrem geilen style hat . Und ich denke auch was dunkles kann schön sein ^^ Naaja . Gut gemacht !! LG


anne (11.9.06 14:03)
ich find man denkt man is sonstwo -.- man kann kaum was lesen -.- und das hier is eingach nich mehr endless...

und es geht nicht darum das dunkle sachen hässlich sind. Es gibt nur wieder Leute dies falsch verstanden haben -..-
ist halt so wenn man immer nur den letztens kommentar liest!


pearl (11.9.06 14:47)
was ist so schlimm daran, dass es dunkel ist endless hatte doch schon früher auch mal ein dunkles, das einzige was mich stört ist das man die dunkelbraune schrift nicht gut lesen kann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen