Endless-Design gibt es nicht mehr. Nachdem sich niemand mehr darum kümmern will/kann, gliedere ich es meiner Seite an.
Wenn jemand auch weiterhin Interesse haben sollte und wirklich gute Layouts macht, kann er sich wie üblich mit Bewerbungslayout bei mir bewerben. Kommen genügend Leute zusammen, ist auch durchaus wieder an eine Ausgliederung zu denken.
Bis auf weiteres ist Endless-Design aber auf Eis gelegt.
Gruß, Krissey


Travel the Planet | Mail

Gratis bloggen bei
myblog.de

2 neue Designs

Ash & Ich habn mal wieder gebattlet :D
Ashs Photoshop geht nämlich wieder O__O

Ash: Afraid
Mo: The Shades of nowhere

Kommiis please <3

Mo
31.8.06 19:14
 


bisher 24 Kommentar(e)     TrackBack-URL


{..:.Dirty$Party} (31.8.06 21:42)
Das von Ash, die macht eh die besten Layouts hier.


Jasi / Website (31.8.06 21:57)
Ich find das von Mo schöner +lol+


Kittie / Website (1.9.06 12:30)
Meine Stimme geht auch an Ash. =)


anne / Website (1.9.06 13:35)
mo ich brauch deine icq nummer ;_;


yassi / Website (1.9.06 17:51)
Hi, mein stimme geht an ash ^^


Franzi / Website (1.9.06 18:37)
ich könnte mich nicht entscheiden, ich mag beide lays

mo kann besser coden <33
ash hat aber so nen geilen stil <33


löl (1.9.06 21:27)
ash!


JaNa / Website (2.9.06 10:18)
mo kann besser coden <33
ash hat aber so nen geilen stil <33

dito

ich hab mal ne frage - könntet ihr ein lay von mir coden?
sagt mir doch auf meinem blog, per e-mail oder im icq (222659758) bescheid

vlg Jana


Ly / Website (2.9.06 11:16)
meine stimme geht an ash


Mo (2.9.06 13:30)
Ich weiß selber dass ash bessa is aber ICH hab ihr Photoshop UND coden beigebracht xD


Ninu <3 (2.9.06 16:54)
MO hat das beste aus dem hässlichen Pic gemacht xD


ash (2.9.06 17:28)
Ja ohne Mo wäre es bestimmt nich mal so weit gekommen Lay's & sowas zu machn :D
xD
Danke nochma Mo <3 :D
& danke für die Kommis ^^
& ich finde imma noch Mo's bessa x'D
War schon imma so xD


Mo (2.9.06 17:44)
Immer. xD


Jasi / Website (2.9.06 20:37)
Hey Mo!
Kannst du mir vllt die Bilder von deinen Lays "I don't care...", "Different" & "Getting Ready" per Mail schicken? Ich find die schick und würd auch mal irgendwas damit kreieren (;
Wär lieb (:
Find deine Layouts übrigens am schönsten, sind die dollsten hier <3


Mo (3.9.06 11:32)
Leute...
Jasi ich schick dir gern die BIlder nur heute hab ich leider n anderes Problem ><
Meine eine größere Seite wurde gehackt und ich muss jetzt alles woanders uploaden umlinken etc.
Sobald alles wieder funktioniert kann ich dir das gerne schicken.

Deshalb kannsh auch gerade wenig bei endless machen +.+

<3 M0


Jasi / Website (3.9.06 20:43)
Das ist kein Problem, kümmer dich erstmal um deine Page (;


Becka / Website (4.9.06 20:16)
naja ich hatte letztens ein Kommentar da gelassen wegen einem Wunsch...leider hab ich bis heute keine Antwort drauf bekommen....FInd ich sehr schade da ich immer gedacht hab ihr würdet wenigstens antworten?!?Nuja hab mich mittlerweile an ne andere Seite gewandt is aber trotzdem schade...


Nuvolina / Website (5.9.06 14:52)
Huhu Alle, ich finde euere Lay s total geil =)
Ich bräuchte bisschen hilfe beim coden ... Bin leider nicht gut darin -.-
Kann mir jemand helfen? Die helfte habe ich schon gecodet, ist auch schon auf meinen blog: http://myblog.de/xxnuvolinaxx

Aber irgendwie schaffe ich nicht den Conten richtig zumachen =(

Bitte ist mir wichtig =(


Rabea (5.9.06 16:02)
ash


Mela / Website (6.9.06 18:52)
Huhu ^.-"

Ich wollte mal was loswerden, dass mir schon lange auf der Seele brennt xDDD

Und zwar find ich Ash's Layouts sowas von derbst hübsch, und wollte schon immer ein Layi benutzen. Ich hab jedes Layout angeguckt, fand alle an sich hübsch, aber leider fand ich an allen was auszusetzen, was meistens auf die Schrift zurückzuführen ist. Ich lasse meine Blogleser nämlich nur ungern was mit schlechter Schrift lesen, da man mit einem PW Blog sowieso schon nicht allzuviele Comments kriegt.
Und bei den Layouts, bei denen die Schrift gut leserlich war, war der Contentbereich ziemlich klein. Und da ich immer ellenlange Einträge mache, ist das scrollen nach jedem 2. Satz auf Dauer auch zu aufwendig.

Natürlich dreht sich die Welt nicht nur um mich ;P und die Layouts sind auch total geil <3 und ich möchte unbedingt eines, aber meine Blogleser vergraulen will ich auch nicht. Deshalb wäre ich demnächst erfreut, mal ein so schickes Layout mit gut leserlicher Schrift und am besten als Endless-Layout zu sehen. Sozusagen als "Wish", falls du mal Zeit hast. (:

Ansonsten: Mach so weiter (;


Jasi / Website (6.9.06 19:12)
Du kannst doch mit Ash abklären ob du die Schriftart + Größe ändern darfst (;


Mela / Website (6.9.06 19:54)
Kann ich mit Ash irgendwo Kontakt aufnehmen, oder soll ich dass übers Kontaktformular machen?


Jasi / Website (6.9.06 20:43)
Da kann ich dir leider auch nicht helfen, vllt findest du hier ja irgendwo ihre private Blogadresse oder ne Mailadresse. Oder du hast Glück und sie liest hier die Kommentare. Über's Kontaktformular kannst du's natürlich auch mal versuchen.


ash / Website (7.9.06 14:37)
Also erstma danke für die Kommis ^^
also jetz ma zu Mela :D
Was für eine Schriftart hättest du denn gerne?
Falls du ein Lay von mir nur wegen der Schriftart nich genommen hasd kannst du das ruhig ändern solange es nichts anderes is ^^
& willst du eher einen breiteren Content or wie? ^^
Ja kannst Kontakt aufnehmen , falls du msn hasd?
meine Addy is' paniic.queen.x3@hotmail.de
or kannst auch einfach Mail or so schreibn ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen